-baby melancholie.- Mândô Dîâô|s
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

Well I turned left just like you told me to I get excited by the Moves you do I'm on a Mission and I'm gonna get away

http://myblog.de/drugavenue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag
Gerade war noch Sonne pur & jetzt aufeinmal Regen,Sturm, dunkle Wolken o.ô Herje.. naja egal..
Heute ist der Tag X für die meisten meiner "Ex-"Klasse - Ausbildungsbeginn. Hätte ich jetzte meine Ausbildungsstelle angenommen würde ich jetzt gleich Schluss haben.. aber nein.
& am 9.8. ist wieder Schulbeginn ..für den Rest der Klasse. Würde ich jetzt den Platz auf der Schule angenommen haben.. hätte ich jetzt noch eine Woche Ferien..aber nein. O.O Scheiße..ich bin die einzigste. Wie blöd.
Ich habe jetzt noch 3 Wochen Ferien.. & 6 Wochen habe ich schon hinter mir. Verdämt!
Uund ich bin ja soo müde o.ô ich glaube die Langzeitferien haben meinen Körper verwirrt, ich brauche wohl langsam aber sicher wieder einen geregelten Schlafrhytmus!
Heute wollte ich den ganzen Berg von Hosen,Pullis,Boxershorts and so on ein wenig kleiner machen. Heißt also Löcher "stopfen", Hosen kürzen oder einfach nur was lustiges drauf bzw. dran nähen.. was weiß ich. ABER die Nähmaschine streikt.. so ein Dreck. Wirklich das ärgert mich. Ich hätte damit auch ein wenig meine langeweile durch spassige arbeit eintauschen können..aber nein! Ach..
Naja jedenfalls kommt gleich Bini vorbei. Ein wenig rumalbern..aber dann gehts an die T-shirts! Denn ..ja jetzt kommts .. IN EINER WOCHE..GENAU HEUTE IN EIIIINER WOCHE BIN ICH BEI ROBBIE AUF DEM KONZERT!!! So.. & dafür muss man sich natürlich auch angemäß kleiden. & da ich schon Profi in t-shirts basteln bin (beispeilsweise besitze ich ein grandioses Tour-Shirt von den Backstreet Boys.. selbst entworfen mit Lisa..Jaha!).. also wenn ich schon eins hatte für die Boys of Backstreet bekommt Rob natürlich auch eins! Und das werden wir gleich machen.. es wird mit sicherheit toll! Also wenn wir so nicht auf die Bühne kommen, können wir uns nur noch nackt hinstellen & einfach Sex schreien.. dann sind wir aufjedenfall oben ;D Robbie das angegeilte Ding! Naja.. ich freu mich :D
Achja.. das ich zu Mando gehe ist ja auch schon bekannt.. aber jetzt kommt noch eine grandiose Band dazu.. Panic! at the Disco!! Jehu ich seh die Panics live!! Hach.. 2006 ist ein tolles Jahr!
Am Freitag ist das AnnaKirmes Feuerwerk.. das wird bestimmt auch ganz famos! Da trifft man jeden.. & die Stimmung ist auch toll.
Mena sagt ich habe leichte lesbische Ansätze^^ mooment mal.. ich bin schon soo 100% hetero das ich mich schon ärgere! o.ô ist pink aka alicia moore nicht geil?! ;D
mena? du schaust eindeutig zu viel "the l word"!
Morgen gehts nach Oberhausen ins SeaLife!.. & vielleicht auch noch ins Center! Trina ist nämlich auch dabei.. das heißt shoppen! Jes,Mom & Pete können ja zu.. Mekkes oder so! Was weiß ich..
Soo.. das wars..

Tschüss

Für Ani: Bebi.. ich ruf dich Samstag mal an ja?! Wenn das aber nicht klappen sollte..werd ich dich nach dem 8.8. anrufen!! Sonntag,Monatg & Dienstag bin ich nämlich für Robbie "groupischerweise" zelten ;D
Schreib mir aber aufjedenfall per /m oder so nochmal deine Nummer auf!
ich Liebe dich, "Rockfee" :-*


Achja .."the addict" ist ein wenig neu..

// heutiges lieblingslied: wolfmother - woman //
1.8.06 18:29


Hallo
Hach Sonntag, richtig!? Hab jedenfalls das Gefühl.. mein Wochentagsgefühl ist ja dahin.. Naja egal.
Ich hör grad das Album von Pohlmann.. ich hab immer nach einer CD gesucht, die ich gut hören kann, falls ich mal was ruhiges brauche. & die ist absolut perfekt dafür. Schön ruhig.. eine wirklich wunderbare Stimme.. schöne Texte. Empfehlenswert!
Gestern war ich auf dem Geburtatag von Mathis. 26!? Hallo.. ganze 10 Jahre älter. Komisch!.. alle werden so verdammt schnell älter. Aber die "Party" war schön. Im Garten.. nicht gerade viele Leute da.. die typischen halt. Gemütlich. Viel Bier.. kein Essen. Das reinfeieren hat nicht ganz so gut geklappt..da 0Uhr irgendwie verpennt wurde.. aber war nicht all zu schlimm. Um 3 war ich dann aber auch schon wieder zu Hause. War nachher dann doch zu kalt.. ich war wirklich müde! ..
Heute Nacht kann ich dann wirklich nochmal ausschlafen.. und überhaupt schlafen!! ..Monatg auf Dienstag werde ich das wohlmöglich nicht.. da ich schon um 3 Uhr morgens aufstehen muss, weil wir um 5 Uhr mit dem Zug nach Köln fahren! Robbie-Time!! (Keine Angst ich werde jetzt nicht schon wieder damit anfangen.. wie sehr ich mich freue^^)
Am Mittwoch ist dann Schulbeginn.. hey was interessiert mich das, aber Bini.. die muss zur Schule, die arme.. sie ist ja schließlich auch vorher bei Mr.Williams gewesen!
Am Donnerstag hat dann Merry Geburtstag.. 17! Ich werd dann gleich mal mit ihr in die Schule gehen.. aus Spass!? o.ô hab ja sonst nichts zu tun! & Freitag wird dann schön nach gefeiert.. wird bestimmt auch lustig!
Lese gerade ein Buch! O.O ja ICH lese ein Buch.. muhaha.. naja so toll ist dann nun auch wieder nicht.. ist nur das Feel Buch über Robbie.. ABER das ist verdammt fett! Damned!
Naja.. ich werd dann auch wieder.. machts gut


// heutiges liegblingslied: pohlamnn - das böse //
6.8.06 18:49


gut..
eigentlich hatte ich nicht vor zu nerven.. aber
ICH SEHE MORGEN ROBBIE WILLIAMS LIVE O_o
also.. ich & er, er & ich.. auf der gleich wiese xD.. mehr als unbeschreiblich famos!



Morgen früh um 6 Uhr gehts los.. um 7 uhr sind wir da.. um 16Uhr ist einlass.. um 18.30uhr fängt orson(vorband) an.. & dann kommt ER :D
& in 24 Stunden ist es dann schon fast vorbei ^^

ich möchte gerade nur mal klarstellen, dass ich verdammt hibbelig bin! Der Mythos -Robbie Williams- hat mich vor ca. 10 jahren gepackt & lässt mich verdammt nochmal nicht mehr los!
Ich bin die ganze Zeit nur noch am grinsen.. verrückt.
AAah.. hihi :D






// heutiges lieblingslied: robbie williams - the world's most handsome man & karma killer (ach hey überhaupt alle songs von rob! heute muss das sein !) //
7.8.06 22:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung