-baby melancholie.- Mândô Dîâô|s
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

Well I turned left just like you told me to I get excited by the Moves you do I'm on a Mission and I'm gonna get away

http://myblog.de/drugavenue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello hello.. hola. ^^ oder so
hach rheinkultur war famos. wirklich ganz toll! nächstes jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei!! Wir 5!
Naja..
Aaach ja :D ich hab jetzte konzertkarten von Mando also für Mando Diao!! 9.11. im Palladium-Köln! Geniaaal. Wirklich mehr als toll!
Dann is Bini jetzte 18! O.o ..sie fährt Auto!! Bini??? Wir BEIDE müssen uns erstmal daran gewöhnen.. & heute abend feiert sie. Mit allen tollen Leuten. Ich freu mich schon..

Dann lass ich nochmal mein "Groupiedasein" heraus:
noooch 1 Tag & 1 Monat!!! Oder 1 Tag & 4 Wochen!! Oooder noch 32 Tage! O.O
Mr.Williams ich bin bereit!

Gut ich muss dann auch wieder.. muss bine noch helfen & so
Bis bald ihr Tschackalackas.


[[ heutiges lieblingslied: mando diao - how we work ]]
7.7.06 14:39


Guten Tag!
Es ist soweit!! Anna Kirmes ist wieder in der Stadt! Hach herrlich.
War heute schon da mit Mom,Omi & jes ..heute abend geh ich aber nochmal hin, mit meiner anna-kirmes-schwester alis. das wird sicherlich sehr lustig.
Naja.. was gibt es noch zu erzählen.. da Moritz nun nicht mehr da ist (ich vermiss dich bebi!) gibt es zwei neue baby's in meinem leben.. lila (naja oder lena.. wir können uns noch nicht entscheiden..) & linus. entzückend! wirklich!
es läuft momentan wirklich alles super gut! es ist ja auch bini's & mein sommer!.. klar gibt es hin & wieder mal situationen in denen ich mich umbringen könnte.. aber hey!? whatever!
am freitag war ich im komm.. da war ein konzert von "king bongo bongo's silly suicide circus" (falls ihr mal was von denen irgendwo findet.. hört es euch an!!).war wirklich sehr lustig mit kira, laura,bini & pia... sascha war auch dabei!
danach waren wir chicha rauchen..nie wieder spontan sein! - honigmelone!? igitt!! naja..& danach waren wir noch im dada. auch sehr lustig & dank sascha konnten wir schön von ort zu ort fahren! jehu!
falls wer am 18.8. noch nichts vor hat.. rock am see - düren!! z.B. sind 200 sachen da.. & Car stay home!! es würde sich lohnen..
achja.. neue icq-nr.: 261624258
soo..ja ich denk das wars erstmal

tschüss

// heutiges lieblingslied: pohlmann - der junge ist verliebt & the strokes - you only live once //
30.7.06 17:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung