-baby melancholie.- Mândô Dîâô|s
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

Well I turned left just like you told me to I get excited by the Moves you do I'm on a Mission and I'm gonna get away

http://myblog.de/drugavenue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haa




Muhii

1.6.06 00:25


so.. nochmal ein eintrag in meinen blog.
gestern war ich in köln.. kira hatte ein meet&greet mit sasha bei viva (o.ô??) gewonnen.. hahaha.. wie geil war das denn bitte!? ich kann nun das neue lied "goodbye" von ihm in & auswendig.. komischwerweise. aber kira war & ist hin & weg.. freut mich ohja . jetzt komm ich dran.. mit meiner schnecke dem robbie ^^ iiist aber auch alles egal

pete hat heute geburtstag. aber meine motivation hat sich wohl einen graben gebuddelt & hat sich gleich darin vesrteckt.. hm heute wird sie wohl auch nicht mehr rauskommen, aber naja, ich geb mein bestes.

morgen gehen wir (meine klasse & ich also) von der 5. bis zur 8. Stunde ins fitnessstudio o.ô hallo? ich bin ja so ein sportloser.. und frau s. ^^ ist auch noch soo streng in letzter zeit.. bäh ^^ da geh ich morgen viel lieber ein paar stündchen mit sascha stern skaten. mal schauen was ich mach.. aaber direkt danach treffe ich mich mit meiner mom in der stadt & wir kaufen schuhe ein. ballerinas ^^ & vans, denk ich.. meine alten sind halt alt und sehen dem enstprechend aus :0

am donnerstag dann gehen wir eis essen. & am 5 uhr abends treffen wir uns dann gemeinsam wieder in der schule, um dem abs-gag vorzubereiten.. & wir müssen noch für so ein kleines sketch ding proben.

freitag um spät. 6 uhr morgens (!!!!!?????) in der schule sein.. die letzten vorbereitungen treffen die am vorherigen abend nicht gemacht werden konnten & am kurz nach 7 kommt auch schon herr becker (<3) eingetrudelt.. & der braucht ein paar hindernisse bis er ins lehrerzimmer kommen kann.. muhii..
1.,2. & 3. Std. ist dann abs-gag für alle.. ich hoffe wir bekommen die ganzen mädels unterhalten.
danach gehts auf den kaiserplatz in düren.. ein wenig weiter feiern ohne lehrer & ohne "nicht-10-klässler". ja..

abends dann abs-fete in b-dorf in der festhalle
HIERFÜR!!!: 09.06.2006 ABS-FETE ST.ANGELA >> WER NOCH KARTEN HABEN MÖCHTE!!?? BITTE BEI MIR ODER DEN ANDEREN MÄDELS DER 10er KLASSEN MELDEN! 4€ VVK & 5€ AK.. 20 UHR IST EINLASS UND BITTE PERSONALAUSWEIS MITBRINGEN WENS GEHT SONST SCHÜLERAUSWEIS.
um 6 oder 7 uhr muss ich dann auch schon wieder da sein.. bis 3 uhr oder so.. keine ahnung wann schluss sein wird.. dann hab ich samstag & sonntag ein wenig ruhe.. montag muss ich aber auch schon um 11 uhr in der st.anna kirche sein.. für die letzten proben.. und am dienstag ist dann entlassfeier. 17 uhr fängts an.. un am 18 uhr gehts auf schloss burgau wo ich dann die abschlussrede halten werde.. un dann bekomm ich ENDLICH das abschlusszeugnis.. & ich bin fertig!! hallelulja


so.. achja ich war letzten dienstag auf dem konzert von taking back sunday in der live music hall... GENIAL GRANDIOS!!! hach toll :D


ähm ja?! ich glaub das wars.. ach ich werd jetzt ein jahr erstmal an der kölner oper/kölner schauspielhaus arbeiten ..muahahahaha.. :D

so das wars glaub ich.. muss aber so oder so los.. gleich fängt der geburtstag an^^

machts gut.

[[ heutiges lieblingslied: panic! at the disco - i write sins not tragedies ]]
6.6.06 19:11


Haa.. ich hab den Abschluss nun 9 Wochen (O.O) Ferien.. naja..
aaber für diese ferien, sind wundervolle evente gepant.
zum einem rheinkultur. ja da werd ich beispielsweise pohlmann, sugarplum fairy, muff potter, the feeling, madsen, blumfeld oder death cab for cutie live sehen.. aah toll (: coheed and cambria haben leider abgesagt.. naja. dann werd ich noch mr.williams im august besuchen ..muhii. außerdem kirmes; annakirmes; piercing. naja & bestimmt kommt noch was dazu. ha.. das wird toll.

ich muss aber auch schon wieder.

tschö.

[heutiges lieblingslied: taking back sunday - make damn sure]
16.6.06 17:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung