-baby melancholie.- Mândô Dîâô|s
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

Well I turned left just like you told me to I get excited by the Moves you do I'm on a Mission and I'm gonna get away

http://myblog.de/drugavenue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallo.
ja heute gehts mir gut.. achwas sehr gut.
gestern hab ich meinen geburtstag nach gefeiert & wie es sich gehört mit ordentlich viel performence deluxe durch singstar. war wirklich toll & lustig. und schälis hat mir mir geschlafen & wir waren wie immer heute morgen ordentlich sexy verschmiert.. hach wie gern ich sie hab.
dann um nochmal was über tv total zu sagen. es war grandios. wirklich. und ich werd nächsten monat ganz bestimmt nochmal hinfahren. aaach toll :D
achja.. ich seh 200sachen live (: hach wie toll das wird. die kommen nämlich nach hier. und peilo'time ist auch bald wieder. schon ewig lange her o.ô aber am 1. werd ich wieder vollkommen glücklich sein..hihi.
so wollt mich nur nochmal schnell melden. muss jetzt weiter machen, mit den ganzen sachen die ich so zu tun hab ^^

vielen dank für kurze aufmerksamkeit
tschüss
11.3.06 17:14


haallo.
heute bin ich müde. ich war heute beim zahnarzt o.ô irgendwie war das schon lange her.. aber naja. und nachher war ich noch beim äh.. piercingman ^^. ja. schön. so..
ich werd gleich erstmal meine tolle schöne honigmelone essen. majammi. wie lecker die doch sind. hach (:
uuund ich hab nochmal mit ani telefoniert <3 hach wie toll..hihi.. 2 mal, wenn auch nich grad so lang aber immerhin. ich hab's schrecklich vermisst mit ihr einfach um die wette zu labern ;D i love you bebi
dann noch 24 tage & 4 monate (das ich mich verrechnet hab ist nicht ausgeschlossen) & es ist robbiiie time.. muhihiii. Dann hab ich einen neuen ..ich weiß grad keinen namen.. da oben das, wo sonst immer mando diao stand..so,ja.. aber ich denke dass das sowieso schon aufgefallen ist. schön nich? am donnerstag fahr ich nach düsseldorf zum vorstellungsgespräch. so das ihr's auch wisst. aaachja.. bald ist ja auch maaainaacht :D ah wie ich diese nacht verehre. noch 48 tage ^^ ja soo lang ist das nun auch nich mehr & ich freu mich schon wie ein.. ein freundes mädchen. ja! gibts sonst noch was neues? ich glaub nicht..oder? hm.. und wenn schon ich werds ja so oder so noch hier berichten. also machts gut
13.3.06 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung