-baby melancholie.- Mândô Dîâô|s
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

Well I turned left just like you told me to I get excited by the Moves you do I'm on a Mission and I'm gonna get away

http://myblog.de/drugavenue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo.
Frohes neues Jahr.

So..Silvester war toll. Chaotisch aber toll.
Aber ich bin halt momentan zu sehr mit Sachen ?berfordert, & das macht mich ein wenig.. win wenig viel kaputt.
caro wei? was ich meine.. & daf?r danke bebi. F?rs zuh?ren & tolle tipps geben, die ich irgendwie nich einsetzen kann ^^ aber danke trotrzdem ;D

ist sie nich h?bsch?? :D

So..genug davon.. Ablenkung muss sein.
Aaah.. aber ich kann mich nicht ablenken..
mir gehts einfach nicht gut, & das macht mich sauer. Es ist ein neues Jahr & ich sitz hier so0 bl?d rum & wei? nich wohin mit mir..


um euch nicht allzusehr zu nerven.. hier ein foto vom k?lner weihnachtsmarkt.. jen & ich.. halb^^ aber immerhin..im hintergrund seiht man den k?lner dom ^^ aber wer kennt ihn nicht :0

naja ich bin wieder weg.. was schlafen

<3
2.1.06 16:03


Ha.
Ich hab wieder Internet. Das soll jetzt nicht hei?en das ich jeden Tag heulend vor dem PC stand & auf den Tag gehofft habe, wo es wieder geht. N??n?. Aber es ist einfach toll wieder zu blog'en & die aller neusten der neusten Neuigkeiten von Ani nach zulesen & damit einen Gru? an dich Bebi<3. Ja momentan bin ich im Bewerbungsstress.. ich hab keine Ahnung wie's l?uft aber scheint wohl weit weg zu gehen, wenn ich meine Adressen f?r die Bewerbungen mal anschaue.. mal schauen einfach halt..ja. Dann werd ich auch bald die Fotos vom Extrablatt, K?ln 2005 uuund vom Peilo'-Konzert reinstellen, f?r die, die auch tolle Erinnerungen daran haben & nat?rlich f?r die Neugierigen. In 5 Tagen hab ich mein Zeugnis in der Hand.. es schaut eigentlich ganz oke aus.. denk ich^^. Dann noch ein Kaboom.. ich bin absolut Kaffee-s?chtig :0 ja.. mensch. Ich sag mir jeden Tag, h?r auf damit! Schluss,Aus,Ende!! Aber nein.. naja egal. Ich als die perfekteste den perfekten Gitarrenspielerinen (haha) mutiere nun auch zu einer perfekten Schlagzeug.. -trommlerinen. Muhi.. das wollte ich auch noch loswerden.
Dann bin ich momentan auch noch im N?hstress. Mein eigenes ?bertolles Kost?m muss ich noch n?hen & 3 weitere auch noch.. ?hm & bis Karneval is' nich mehr lang.. Auch mal schauen. Ich bin ja Optimist. Optimistin. Dann erw?hn' ich noch das mein Mp3-Player (& ich versteh bis heute noch nicht warum ich einen besitze.. aber sowas haben ja alle jungen Leute, laut meiner Mom.. egal) toootal tolle Musik spielt ^^ Ja gut, ich hab da wohl was nachgeholfen, aber Hey, er spielt sie. & ich liebe ihn daf?r.. von den Babyshambles bis zu Coheed & Cambria.. von Richard Ashcroft bis zu Shout out Louds..usw. ach mensch, tolle Musik h?r ich da.
Dann werd' ich in diesem Monat ganz schrecklich vom WDR geq?ult, sie zeigen n?mlich in letzter Zeit ganz oft das Maximo Park Konzert aus D?sseldorf -.- Ja & ?rger mich heute noch, das ich nicht da war. Aaaber ich seeh ja Rooobbiiie. Damit ich das auch nochmal wiederholt habe.
Dann hab ich irgendwie neue Schuhe. Vans mal wieder, aber im schicken rot. Muhi. & ich hab die neue LP von den Strokes, das sich fantastich nach den 80-ern anh?rt, find ich. Und m?cht ich noch sagen, das dieses Jahr entz?ckende Bands oder auch einzelne Leute bei dem Bundesvision Songcontest (??) mitmachen. Klar gibt es ein paar schwarze Schaafe, die ich hiermit bitte: GEEEHT NAACH HAAUSE!! Aber sonst..hui ?berraschend toll.

Ja ich werd dann aber auch jetzt. Ich ess' was & dann mal schauen.. bin halt wie immer "totaal busy" (W?h.. Jusi, ich hasse deine sprache XD)
Also Tsch?h?
21.1.06 14:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung