-baby melancholie.- Mândô Dîâô|s
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

Well I turned left just like you told me to I get excited by the Moves you do I'm on a Mission and I'm gonna get away

http://myblog.de/drugavenue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hach wie ich die Jungs liebe. Ohja.
Flo du bist der beste :D
Ach Sebi & Hennich, ihr doch auch^^
So.. nur das jeder informiert ist. DAS ist meine Lieblingsband.<3

Dazu.. Gestern war Weihnachtsfest im Dorf. Ganz sch?n wars. Gem?tlich halt.
Aber dieses Jahr hab ich extreme Probleme mit der Geschenkeauswahl. 2 Sternchen machen mir aber richtige Probleme.. keinerlei Ahnung was ich denen schenken soll o.?. Hach herje.

Haa ich bin gut drauf.. warscheinlich aber nur weil ich die Jungs grad h?r.. muhii.
Musik: sie liebt dich
Am 15. werd ich sie wieder sehen. Sch?n mitrocken & mitsingen & am Ende werd ich mich wieder toll mit ihnen unterhalten :D

So, ich werd dann wieder. Muss noch was tun. Gr??e an Aniii<3<3
tsch?

& zu guter letzt.. ich zitiere flo:
Vergiss nie diesen Augenblick, er kommt nie mehr zur?ck, man nennt ihn Gl?ck.

Haach (:
4.12.05 17:53


Haaallo.
Ganz schnell.. bin in eile ^^
>>Neue Drugfacts.

Morgen schreib ich richtig reeein

Tsch??
Ich hab euch liieb

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Viiele liebe Gr??e an
Anii & Danii.L. (<-muhi, geil was?)
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
10.12.05 23:23


Hallo.
Soo ich hab alle Geschenke zuasmmen. Muhi.. jetzt bin ich beruhigt.
Nur noch ne Woche und es ist Weihnachten o.? Hach..bin froh wenn's vorbei ist. Bin kein Weihnachtskind.
& nur noch 8 Tage & es ist Peilo'Time :D Hach ich freu mich schon so ..<3
Achja &
Heute ist der 2. Monatstag :D Jehu <3
So..ich werd dann mal noch ein wenig musik h?ren & dann ab zu Bine.. Jes hat n?mlich heute auch Monatstag ^^ da m?ssen alle aus dem Haus..

So.. Tsch?.

Ach Ani.. ich liebe dich : *
17.12.05 18:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung