-baby melancholie.- Mândô Dîâô|s
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

Well I turned left just like you told me to I get excited by the Moves you do I'm on a Mission and I'm gonna get away

http://myblog.de/drugavenue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo.
Soo.. ich h?re gerade Robbie Williams. ja die neue Single. Das Video ..passend.. auch. Wundertoll. Besonders der Anfang & das Ende ^^.. Ja oke die Mitte ist auch gut. Robbie du Wow.
Naja gut.. genug Robbie-Jubel.
So. die Karte f?r Tase of Chaos steht ganz in echt in meinem Schrank versteckt. Keiner kann sie klauen. Keiiner.
Die erste Arbeit hab ich auch schon hinter mir. Veerkackt. Aber so richtig. Wuhi. Mist. ^^
Dann hab ich nun endlich meine Mami ?berreden k?nnen das ich in ca einem Jahr & ein paar Monate nach London darf. & das macht mich mehr als gl?cklich. Ohja.
Caro ist krank & das hei?t.. verstecken, verleugenen lassen.. hauptsache sie findet euch nicht. Wenn Caro n?mlich krank ist, ist sie wirklich, ganz im ernst, dennoch nicht b?se gemeint, ganz ekelhaft schlecht drauf. B??h-Iih-Pfui.
Gleich fahr ich mit Chris & Bine zum Stadtfest. Da spielt.. ohja jetzt aupassen.. -ein Robbie. Irgendein Typ der Robbie nachmacht, also. & bei diesen Typen bin ich sehr kritisch. Aber ich geh mal schauen ^^
Am freitag war ich mit mena in der Stadt & wer war auf der B?hne & hat den Soundcheck gemacht? Ja.,gut es kennt ihn wohl keiner.. aber Mena war ganz.. gruopiehaft. ich wusste zuerst auch nich wer das isto.? aber Mena, die Biiig iiin Ameeeriica (so wirds gesungen xD) jedesmal mit voller Bewunderung angeschaut hat,hat mir dann erkl?rt dass das Roger ist. ^^ Aaahja. Der war anscheinend bei Dsds & halt Biiig iiin Aameeriiika. ^^ & jedesmal rausgeflogen& dann ist bei unserem Stadtfest.. haha. Naja so hab ich Meni halt aber f?r ein paar Monate ruhig gestellt, das VIP-Opfer :0.
Achja & meine Mami ist gerade in der Phase: Ich suche ab jetzt Schwiegers?hne f?r meine T?chter. Zuerst hab ich ganz fies, so wie ich bin, Jes ausgelacht, hab aber dann bemerkt das es auch mich betreifft O.O Oohja & sie schreckt vor nichts zur?ck. Hilfe.
Achja & Jes hat jetzt ne Wohnung gefunden, sie zieht ganz stillos nach Bonn. Pfui.

So, ich muss aber dann auch mal.
Ganz stilhaft die Gitarre aus den H?nden legen & daf?r die Sticks einwechseln..hahaha. jehu


Tsch? Schnuckis.
18.9.05 17:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung