-baby melancholie.- Mândô Dîâô|s
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

Well I turned left just like you told me to I get excited by the Moves you do I'm on a Mission and I'm gonna get away

http://myblog.de/drugavenue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag.
Heute? Gef?hlschaos o.O aber wie ,wuhii.

& heute auch noch.. Keckse backen :D mit Mom. Ja Mutter-Tochter Abend O.O Ich wei? nicht wie es endet.. entweder wie immer: gro?er Streit oder mal ganz anders, ganz friedlich. Mal schaun ;]

Ich wei? irgendwie schon alles, was ich denn an Geschenken zu Weihnachten bekomme >< ich find das immer bl?der, f?llt mir so auf.. der Abend soll doch voller ?berraschungen sein.. oder nich? >< Ohje ich bin s0wieso no9ch noch so in der Stimmung .. ^^

Morgen kommt nochmal mein Dad nach hier.. & was briiiingt er mit. Seine tolle Gitarre. Toll toll toll.. & dann geh noch zu Bine, Tb & Philipp kommen auch ;]

Naja gut ich werd mal was essen..

♥♥♥
3.12.04 17:45


Tag
W?h heute hatte ich das erste mal in meinem Leben Nachhilfe >< in Mathe, bei Sebastian lol
Naja passt schon x]

Mooorgen fahr ich naaach K?ln :D mit Bine shoppen & Sina kann nicht -.- Menno...

Achja hab nen neuen Text bei "the important drug" falls es wen interessiert.. aber ganz speziell jetzt an Ani ;] ..<3

Hm.. hab gar nichts zu erz?hlen..

♥♥♥
7.12.04 17:24


Achja ><
Alles Gute xD

HAPPY BIRTHDAY to Jenny :D
7.12.04 17:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung