-baby melancholie.- Mândô Dîâô|s
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

Well I turned left just like you told me to I get excited by the Moves you do I'm on a Mission and I'm gonna get away

http://myblog.de/drugavenue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo.
Heute war ein normaler Tag.. würde ich mal sagen, ich hab bis 12Uhr geschlafen.. Jes hat für uns gekocht, das hab ich dann auch gegessen^^ ..danach hab ich was fern geschaut, hab dann auch gleich festgestellt das heute ein reiner Simpsons Tag auf Pro7 ist.. mich gefreut..hab aber dann meine Zimmer aufgeräumt..waren sehr sehr unordentlich O_o
Dann viiiel Pro7 geschaut.. hab dann festgestellt, das Verliebt in Berlin weitergeht :0 aaaber das war dooch zu eende!! Doch nicht? Warum? Mensch -.- ..RTL bringt auch eine neue Soap raus..was ist denn los? ..wem ist denn da so schrecklich langweilig, das er immer & immer wieder das gleiche Konzept rausbringt +_+ seltsam. aber oke.. ^^ von mir aus. I don't care as long as Y.O.U. sing, mr. dixgard. ^^
Ab & zu bekomm ich kleine freudenssprünge, denn ich muss immer wieder ans Frühjahr '07 denken ;D Yeah.. hihi
Morgen ist schon wieder Montag.. hätte noch gerne einen Sontag..aber naja.
Momentan hör ich gerne.. Balladen?! Mit viel Musik..Gitarren,Schlagzeug,Klavier..viel dies & das.. hör ich sehr sehr gerne ..wer da einen supidupi Tipp parat hat..her damit!!
Heute abend kommt was e.x.t.r.a. f.ü.r. m.i.c.h.! ZDF 0.30h - Siska miiihiit *trommelwirbel* MATTHIAS SCHWEIGHÖFER!! Yes Baby! Ich freu mich schon.. :D Schon älter -aber- mit Matthias halt,ne?!

Soo..ich werd dann auch wieder
Machts gut..
schöne Nacht, ihr Betthäschen. :0
3.9.06 21:10


hallooo!
ich bin müde, kaputt & kränkel rum O_o ..ich will nur noch ins bett!
Um es aber noch mal deutlich zu machen.. ich LIEBE meine job. alles was ich zu zun habe macht mir spass :D (auuußerdem arbeite ich mit wirklich richtig guten deutschen schauspielern zusammen!! also.. hallo?! ;D)

MORGEN! Ja morgen seh ich endlich meine Hasi's wieder.. nach 3 verdammt langen Monaten :0 Ommol.. Caro (Caro seh ich zwar ab & zu, aber immer nur gaaanz kurz).. and so on! :D hach wie sehr ich mich doch freue ) Es ist nämlich Schulfest von meiner Schu.. eh ehmaligen Schule!

Gleich geh ich meinen Dad besuchen (Ani.. ich höre auf dein Bauchgefühl :-*)


Soo..ich geh aber noch schnell was schlafen.
Machts gut
1.9.06 18:01


26.8.06 16:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung