-baby melancholie.- Mândô Dîâô|s
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

Well I turned left just like you told me to I get excited by the Moves you do I'm on a Mission and I'm gonna get away

http://myblog.de/drugavenue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello & Welcome to the black Parade!

Muhi.. Mensch da hat sich die Band mal wieder selbst übertroffen! Grandioses Album! Ich liiiebe es! Ohja.
Außerdem neues Album von Robbie (& ha! fickt euch ihr nicht talentierten kritiker) ist auch famos!
Jan Delays Album auch!
Naja..genug CD-Tipps für heute!
Das nervigste diese Woche war oder ist das ich für die ganze woche krank geschrieben wurde.. kein Köln also! Ah! Wirklich fies & irgendwie ab & zu auch recht langweilig..naja ich habs ja bald überstanden!
Gestern war ich im Extrablatt mit Bini.. haben uns da ne tolle nette Band angeschaut. Hab auch nochmal Janna getroffen.. war ganz lustig.
Heute gehts ins Komm. ..7Euro Eintritt!! ?? Hallo? Wenn das nicht gut wird..werd ein wenig sauer!
Dann bin ich momentan mit Ani's Überrraschung beschäftigt :D Yes,Baby!
Außerdem bin ich beschäftigt mit
-neuer Frisur
-neuem Kleidungsstil
-Text lernerei

So.. gibts sonst noch was?
Ich denke nicht.
Also machts gut



//heutiges lieblingslied: My Chemical Romance - Welcome to the Black Parade //
//heutiger lieblingsfilm: Charade //


& noch was für "Groupies" vom deutschen Film:
!!!!! TV TIPP !!!!! >>>> ARD - 20.15Uhr <<<<
20.10.06 18:01


Hallo!
Schöner freier Tag heute.. aber ich hab mir hören lassen. Es sind FERIEN!? Arschlöcher ihr. Aber nein.. ich geh ja gern ;D
"Die Geburtstagsfeier" ist zu Ende.. also die Proben. Für die Schauspieler gehts ja jetzt erst los!
Wer Lust hat sich das Stück einmal anzuschauen die Vortsellungen sind am 5., 20., 21. & 22. Oktober in der Schlosserei (Bühnen Köln)!
Lohnt sich! & das sage ich nicht nur weil ich für das Kostüm zuständig war sondern weil es echt ein wunderbaren Stück ist.. Achja überzeugt euch selbst :
Click it, Baby - Kritik

So. Morgen beginnt mein neues Projekt "Geschichten aus dem Wiener Wald". 12 Schauspieler! Das wird was.. herje. Aber ich liebe ja Herausforderungen ^^

Bini ist im Urlaub. 2 Wochen! Ich seh sie ja wegen der Arbeit schon so fast nie.. & jetzt gehts gar nicht. Außerdem spielen doch am Freitag Peilo & Ossi im Komm! Mensch..
Caro fehlt mir auch.. hach hach hach.

Am Mittwoch.. sprich morgen, geh ich mit Schwesterherzchen Jes & der Katrin ins Kino, Vorpremiere - Deutschland, ein Sommermärchen. Yes,Baby.


Naja, ich muss auch wieder.
Bis irgendwann.


Ani? ich denk an dich! (nur da du's weißt,ja?)


// heutiges lieblingslied: robbie williams - lovelight //
// heutiger lieblingsfilm: oh, wie schön ist panama ^^ //
3.10.06 18:16


Haaaallo!
Wochenende! Schön..einfach nur mal schlafen. & bitte endlich nochmal meine Jungs sehen & auch meine Mädels! Ich bin schon auf Entzug.
Am Theater gefällt es mir immer noch überaus gut..ohja :D

Soo..heute hab ich früher Schluss gemacht, weil heute Peilo' Live auf dem Stadtfest gespielt haben! Da musst ich hin! Ich bin ja schließlich im berühmt berüchtigten Streetteam.

Es war..grandios :D Wirklich super. Mal wieder! Ich hab jetzt auch ein schnieke T-Shirt gekauft. Ein wenig zu groß, aber Hey Whatever. & Nochmal das Poster, welches ich schon 3 mal besitze. DIESES MAL aber MIT Unterschriften (inklusive gemalten Schlagzeug von Hennich, & gemaltes Bass von Sebi.. Flo war zu faul ^^) uuuund Widmung: "Für die bezaubernde Mandodiaoprinzessin Läris". Muhahaha.. jaha.
& morgen gehts nochmal zum Peilo'-Konzert in die Endart. Hach wie toll (: ..& am 6.10. im Komm..achja & am 25.12. nochmal in der EndArt. Wunderbar!

Eh..ich hab in den letzten Tagen mal EinsLive gehört & da wurde doch tatsächlich gesagt, dass Robbie mit Rudebox auf Platz1 ist!? O.O ich bin ja ein Robbie-Fan..aber das hätte ich mal gar nicht gedacht. Gerade auch noch Rudebox.. wow o.O Naja das musst ich mal loswerden..

Ach & wer noch nicht das neue Album von Mando hat. Kauft es! Eine wirklich tolle Platte. Ohja!

Soo..ich werd dann mal.
Schönes Wochenende!!
15.9.06 20:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung